Andrea Kohler

Ich habe an der Schule für klassische osteopathische Medizin (SKOM) in HH studiert und diese erfolgreich abgeschlossen.

Des weiteren habe ich an diversen postgraduate Fortbildungen im Bereich Kinderosteopathie, Gynäkologie fasziale, viszerale und craniosakrale Osteopathie teilgenommen u.a. bei Eva Möckel D.O., Noori Mitha D.O, Henry Kleßen, Thomas Hirth D.O./Jürg Gschwend D.O., Martina Seidler und Myriam Vleminckx.

Zur Vertiefung unterschiedlicher Themen gehe ich regelmäßig zu Osteopathiekongressen.

 

Fortbildungsreihen:

Qualitative viszerale Osteopathie (8 Seminare)
Thomas Hirth D.O./ Jürg Gschwend D.O. / Marc Wywekens D.O.

Fortbildungsreihe am Sutherland Cranial College of Osteopathy (SCCO)

  • Balanced Ligaments Tension
  • Cranio- Sakrale Vertiefung Modul 2/3.


Erfolgreich abgeschlossene Fortbildungsreihe in pädiatrischer Ostheopathie (4 Kurse)
Happy Gyn bei Martina Seidler in Potsdam (Kurs 1-6)

Seit 2008 bin ich als Osteopathin und Heilpraktikerin in Berlin tätig.
2015 habe ich meine eigene Praxis in Berlin/ Mitte eröffnet

Ich bin Mitglied im V.O.D. und aktives Mitglied in der osteopathischen Kindersprechstunde in Berlin
(http://www.osteopathische-kindersprechstunde-berlin.de)

Ich lebe mit meiner Familie in Berlin.